NEUE ARBEITSBEREICHE IN DER KOORDINIERUNGSSTELLE
Folgende Mitarbeiter/Innen mit ihren Aufgabenbereichen sind im Transfer-21 vorgesehen:
Geschäftsführung (zur Zeit interimistisch, feste Besetzung voraussichtlich ab 01.09.04),
Sachbearbeitung für die Projektkoordinierung und Verwaltungsaufgaben (zur Zeit interimistisch, feste Besetzung ab 01.10.04),
Mitarbeiter/in für die Konzipierung und Angebot von Fortbildungsmaßnahmen (Multiplikatorenprogramm und Lehrerbildung) (zur Zeit interimistisch besetzt – Tel.: 030 / 838 52729 – feste Besetzung voraussichtlich ab 01.10.04),
Mitarbeiter mit dem Arbeitsschwerpunkt Grundschule, (Michael Plesse – Tel.: 030 / 838 52515 – seit dem 16.08.04),
Öffentlichkeitsarbeit zur Entwicklung und Betreuung einer Internetplattform (plus gesonderte Schülerseite), Information durch elektronische Newsletter etc., Präsentation des Programms (zur Zeit interimistisch durch Freya Diepenbrock – Tel.: 030 / 838 56449 – feste Besetzung voraussichtlich ab 01.09.04)
Drei studentische Mitarbeiter/Innen.